SLK World Home
Nick´s SLK 230

Hier ist der SLK, womit alles anfing. Eigentlich wollte ich anfangs nur damit fahren und rein garnichts daran basteln. Aber schon recht schnell fing alles an und eins kam zum anderen. Auf den folgenden Bildern könnt Ihr dann sehen, wie sich der SLK verändert hat. Er ist aber noch längst nicht fertig :-)

Hier könnt Ihr Euch eine Liste der Teile ansehen, die ich im Laufe der Zeit eingebaut und geändert habe.

Die Urversion mit AMG Styling I in 17”, Türgriffe in Wagenfarbe, AMG Tieferlegung und grauen Seitenblinkern.

Hier schon mit H&R Cup-Kit, Eisenmann 2x90 ESD, Grill und Überrollbügel in Wagenfarbe.

Hier kamen dann noch FL-Rückleuchten, CLK-Grill, AMG Spoiler, TSW EvoR 8x17, 10mm Spurplatten HA, gelochte Bremsscheiben VA+HA........

So, weiter ging es mit einer Bremsanlage vom E420. Dabei handelt es sich um eine 4-Kolben Festsattelanlage mit 316mm Scheiben.

Fortsetzung folgt.......

[SLK World Home] [Bilder] [Wir über uns] [Tips] [Technik-Bilder] [Gutachten/ABE´s] [Termine] [Links] [Kontakt]